Home Dienstleistungen Wir über uns Kontakt Vision Roland Hug Andreas Hug

Roland Hug, Präsident des Verwaltungsrates
E-Mail: roland.hug@capvision.ch

Ausbildung: Treuhänder mit eidg. Fachausweis.

Berufserfahrung: In der Wirtschaftprüfung betreute er diverse internationale Unternehmen, aber auch mittlere und kleinere Unternehmen aus verschiedenen Industriezweigen. Seine Erfahrungen umfassen IFRS/IAS/US GAAP Financial Reporting sowie Sarbanes-Oxley 404 readiness and testing. Im Weiteren umfasste sein Aufgabengebiet Fusionen und Transaction Services wie Financial Due Diligence, Valuation sowie die Bereiche Risikomanagement, Interne Revision und Merger & Acquisition.

1996 Revisionsassistent bei der Firma Grant Thornton SA.
2001 wechselte er als Audit-Senior zu Arthur Andersen AG.
2004 trat er bei Deloitte AG, Zürich ein und wurde zum Manager befördert.
Seit 2008 ist Roland Hug operativ für die capvision AG als Geschäftsführer tätig.